PR-Award 2018: public imaging als eine der besten Finanz-Agenturen weltweit gewählt

Bill Wreaks, CEO und Chef-Analyst des Gramercy Institute (re.), mit Arne Pflugrad, Geschäftsführer public imaging

„Financial’s Top 12 Agencies“: Auszeichnung für Pionierarbeit in der internationalen Kommunikation seit mehr als 20 Jahren

New York / Hamburg, 19. Januar 2018 – Großer Erfolg zu Jahresbeginn für die PR-Agentur public imaging, spezialisiert auf Public Relations in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Versicherungen und Immobilien: Das amerikanische Gramercy Institute, Vereinigung der weltweit führenden Finanzinstitutionen, zeichnet den Hamburger Dienstleister mit dem „Financial’s Top 12 Agencies“-Award 2018 aus – und damit als eine der besten Finanz-Agenturen der Welt.

Vor der Jury aus Industrie-, Marketing-und PR-Experten konnte sich public imaging gegen 98 nominierte Agenturen durchsetzen. „Diese wichtige Auszeichnung ehrt die besten und smartesten Finanzagenturen der Welt und wird als Shortlist für führende Finanzunternehmen dienen, die die besten Agenturleistungen suchen“, so Bill Wreaks, CEO und Chef-Analyst The Gramercy Institute. „Als entscheidende Kriterien der Wahl der weltweit besten Agenturen gelten die herausragende Beratungsqualität, langjährige Kundenbindungen und eine anerkannte Führungsrolle in der Branche sowie insbesondere die wiederholte Markteinführung von Innovationen in Marketing und PR. Dazu gratulieren wir den Preisträgern.“

Offiziell wurde der Preis beim Gramercy Forum 2018 am 17. Januar in New York (USA) an public imaging überreicht. Vor Ort nahmen Vertreter weltweit führender Finanz-Unternehmen, u.a. BlackRock, Vanguard und UBS, als Sprecher und Gäste teil.

„Wir freuen uns sehr über diese besondere, globale Auszeichnung. Wir sehen sie nicht nur als Würdigung unseres markführenden Beratungsangebotes und Netzwerks, sondern vielmehr auch als Antrieb für die konsequente Weiterentwicklung und internationale Ausrichtung unserer Agentur“, erklärt Arne Pflugrad, Geschäftsführer von public imaging. „Mit dem Gramercy-Award setzen wir ein Ausrufezeichen in der Branche und unterstreichen unseren Anspruch, nicht nur in Deutschland Vorreiter zu sein. Gerade wenn es darum geht, die globalisierten Finanzmärkte und -themen genau zu verstehen, relevante Erfolgsfaktoren präzise zu erkennen und diese für unsere Kunden erfolgreich zu übersetzen, hat public imaging durch seine Marktnähe, seine digitalen Mess-Systeme und Reportings einen klaren Vorsprung“, so Pflugrad weiter.

Der Branchen-Preis reiht sich in internationale Ehrungen ein: Bereits 2016 wurde public imaging mit dem globalen PR Agency Excellence Award des britischen Asset Managers Schroders ausgezeichnet.




Wir beantworten gerne Ihre Fragen:

Janina Peters

Janina Peters
Senior Consultant / Manager Business Development
+49 (0)40 401 999 – 151

Arne Pflugrad

Arne Pflugrad
Geschäftsführer
+49 (0)40 401 999 – 34
arne.pflugrad@publicimaging.de

Agentur

Wie Sie uns erreichen

public imaging

Finanz-PR & Vertriebs GmbH
Goldbekplatz 3
22303 Hamburg (Anfahrt planen↗)

Telefon: +49 (0)40 40 1999-0
Telefax: +49 (0)40 40 1999-10

E-Mail: info@publicimaging.de

Schreiben Sie uns: